Tierkommunikation mal anders lernen

  • von Sarah Rogalski
  • Sprecher: Sarah Rogalski
  • 0 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren wurde uns schon in die Wiege gelegt. Aber warum kommt sie uns abhanden? Wie funktioniert es und wo kann Tierkommunikation helfen? Das Erlernen der Tierkommunikation ist vergleichbar mit einem unbenutzten Muskel, der erst aufgebaut werden muss, bevor wir ihn wieder nutzen können. Du erfährst im Hörbuch, weshalb es nicht jeder schafft und was du dafür tun kannst, die Tierkommunikation erfolgreich und nachhaltig zu lernen.

Die Autorin Sarah Rogalski ist im Jahr 2011 ihrer Berufung gefolgt und arbeitet seitdem als hauptberufliche Tierkommunikatorin und gibt auch Seminare. Suchst Du Antworten auf Fragen, die sich um Dein Tier bewegen? Gibt es Probleme im Umgang oder möchtest Du Dein Tier mittels der Tierkommunikation einfach besser verstehen und die Bindung stärken? Die Tierkommunikation kann in diesen Belangen und darüber hinaus weiterhelfen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unendlich schlecht

Schade ums Geld, inhaltlich so dünn wie Brühe, ohne jede Substanz, eine reine Zeitverschwendung für jeden mit minimaler Realitätsnähe.
Lesen Sie weiter...

- jogy444

Sprecherin katastrophal

Abgesehen vom Inhalt würde das Buch enorm gewinnen, wenn eine professionelle Sprecherin den Inhalt lebendig vortragen würde. Aber bei diesem langweiligen Geleier muss man sich schon ausschliesslich auf den eigentlichen Inhalt konzentrieren und darf sich nicht von der Art des Lesens irritieren lassen. Eigentlich würde man besser das Buch lesen statt hören.
Lesen Sie weiter...

- Donato

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.12.2014
  • Verlag: ABOD Verlag