Torwege zum Jetzt

  • von Eckhart Tolle
  • Sprecher: Eckhart Tolle
  • 1 Std. 11 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Unsere Gedanken verfangen sich unentwegt in dem, was war und in dem, was sein wird. So sind wir getrennt vom jetzigen Augenblick und damit getrennt vom wirklichen Leben. Mit diesem Hörbuch stellt Tolle ein Übungsprogramm vor, wie wir ins Jetzt gelangen können. Es führt durch drei Torwege - die Wahrnehmung des eigenen Körpers, die Stille und schließlich das Annehmen dessen, was ist. Wer Tolle durch diese Torwege folgt, erschließt sich ein neues Lebensgefühl.

Der Autor:


Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit 14 Jahren unterrichtet Tolle als Weisheitslehrer in Nord- und Südamerika sowie in Europa.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Perfekte Meditation

Dieses Hörbuch eignet sich perfekt zum Meditieren. Verwende es sehr oft und gern. Gerade für Einsteiger gut geeignet. Tolle spricht genau die Probleme an und bettet sie in eine beruhigende Meditation.
Lesen Sie weiter...

- Sunzileseratte

Genial

Dieses Hörbuch kann einem wirklich helfen zu sich selbst zu gelangen und sich neu zu erfahren, wie auch weiter zu entwickeln.
Kaum ein anderer erklärt es so nachvollziehbar wie Eckhart Tolle. Mit den Beispielen dazu rundet er alles vollkommen ab und macht das Buch zu einer spannenden Selbsterfahrung.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Arkana