Transcendent Sex

  • von Jenny Wade
  • Sprecher: Sonia Muratore
  • 4 Std. 9 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was bisher als eines der großen Geheimnisse verborgener Zirkel östlicher Meister galt, wird mit diesem Werk als Wirklichkeit ganz normaler Menschen des abendländischen Kulturkreises enthüllt - Sexualität und Spiritualität sind untrennbar miteinander verbunden!

Dr. Jenny Wade legt hier die erste Studie vor, die belegt, welche außergewöhnlichen Erfahrungen Frauen und Männer durch die körperliche Liebe machen können, ohne auch nur irgendeine spirituelle Übungspraxis auszuführen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein sehr interessantes Thema spannend umgesetzt

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Wer bei "Transcendent Sex" ein erotisches Hörbuch erwartet, wird sicher enttäuscht. Wer sich aber für Psychologie, Spiritualtät und/oder "Bewusstseinserweiterung" interessiert, wird bei dieser Produktion auf seine Kosten kommen.


Welcher Moment von Transcendent Sex ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Durch die aufwendige Umsetzung mit rd. 20 Sprecherinnen und Sprechern, teilweise begleitet mit passender Musik, ist das eigentlich wissenschaftliche Werk gut zu hören und hat mich bis zur letzten Minute gefesselt.


Lesen Sie weiter...

- liebe1970

voller B/S

der Titel suf englusch und der Inhalt auf deutsch... da fängt der Quatsch schon an. Als ich die Hörprobe hörte, hätte ich es ahnen sollen: hier wird stundenlang bloß B/S erzählt. Immer wieder "Zeugen" -Berichte wie irgendwer beim Sex außerkörperliche Erlebnisse hatte. Doch alles klingt bloß wie an den Haaren herbeigezogen, Je mehr ich hörte desto unerträgliche wurde es "als ich da oben war (an der Decke!) konnte ich sehen was er dachte." omg! Finger weg!!!!!
Lesen Sie weiter...

- Matty

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.09.2015
  • Verlag: Audioflow