Traumfänger

  • von Marlo Morgan
  • Sprecher: Ursula Illert
  • 6 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Traumfänger" ist eine Botschaft eines alten Stammes an unsere moderne Welt. "Traumfänger" ist die Geschichte einer Amerikanerin, die von einem Stamm australischer Aborigines zu einer Ehrung ihrer Arbeit mit jugendlichen Ureinwohnern eingeladen wird. Sie nimmt an einem dreimonatigen "Walkabout", einer Wanderung durch den australischen Busch, teil, erlebt dabei das Leben der Aborigines aus nächster Nähe und wird in ihre wundervollen Geheimnisse und Weisheiten eingeweiht.Ihre Gastgeber lehren sie, in Harmonie mit der Natur zu leben, zu vertrauen und an ihr inneres Wissen und ihre eigenen Ziele zu glauben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr bewegende Geschichte!

So eine wunderbare Geschichte. Ich habe schon vor ca. 16 Jahren das Buch gelesen und es hat damals meinen Blick verändert. Jetzt ist die Geschichte schon mehr "Zeitgeist" und ich habe es wieder geliebt, die schöne Stimme der Sprecherin zu hören.
Ich bin froh, es gelesen und gehört zu haben.
Kaufen und hören kann ich nur empfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Herta Dietrichsteiner

Unglaublich herzberührend, tiefsinnig, ehrlich

Ein wahrer Schatz für die Menschheit. Hoffentlich nicht zu spät für einen positiven Wandel im Umgang mit unserer Erde und allen Lebewesen inklusive uns selbst. Das Insektensterben und der Einsatz von Pestiziden in unserer Landwirtschaft, die Privatisierung von Trinkwasser und die Ergebnisse der Flüchtlingspolitik sprechen derzeit eine andere Sprache. Da kann es uns nur trösten, dass wir mehr sind als unser Körper.
Lesen Sie weiter...

- Mikelmike

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.05.2013
  • Verlag: steinbach sprechende bücher