Unfertig: Jesusnachfolge für Normale

  • von Andreas Boppart
  • Sprecher: Jörg A. Pasquay
  • 7 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Bestseller von Andreas "Boppi" Boppart nun auch als Hörbuch!

Ist das Leben als Christ wirklich abenteuerlich, radikal und bedeutungsvoll? Der Autor findet, dass immer mehr Christen eine Art Kuschelglauben leben, ohne etwas zu bewegen. Seine These lautet: Viele lassen sich nicht auf das Abenteuer der Nachfolge ein, weil sie auf ihre Unfertigkeit sehen - ihre Ecken, Kanten und Schwächen - und sich dadurch ausbremsen lassen. Er ermutigt dazu, ein Ja zur eigenen Begrenztheit und Fehlerhaftigkeit zu finden, gleichzeitig aber daran festzuhalten, dass Gott im Leben Dinge verändern kann und will - und vor allem auch durch uns!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine wahre Inspiration!

Danke Andreas! Selten habe ich so einen wirklich praxisnahen "Leitfaden" zum Thema Nachfolge gefunden! Wie ein roter Faden zieht sich der Freispruch "Du bist gut, wie Du bist", durch das Buch. Gut genug auf jeden Fall, um endlich die Stiefel zu schnüren und sich auf den Weg zu machen.

Doch es ist teilweise auf eine sehr schöne Art und Weise auch unbequem. Vorbei die Zeit der Ausreden für den "Couch-Christen" und "Kuschel-Komfortzonen-Kirchgänger".

Es ist ein unglaublich bereicherndes Buch! Aber Vorsicht: es kann verändern!
Wer darauf keine Lust hat - FINGER WEG!!! ;-)

WENN DU ABER LUST AUF VERÄNDERUNG HAST, DEN RUF ZUR NACHFOLGE SPÜRST: HIER IST DIE CHANCE, WACH ZU WERDEN!

Ein dickes Lob an den Vorleser! UNGLAUBLICH GUT, diese Kombination!
Lesen Sie weiter...

- calafati

super

Ich hoffe dass es nicht das letzte hörbuch ist . Den genau das ist was der Mensch braucht . Ermutigung und das ist hier richtig gut gelungen.Danke dafür 🤗
Lesen Sie weiter...

- Leila

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2017
  • Verlag: SCM Hänssler im SCM-Verlag