Verlorene Geheimnisse des Betens

  • von Gregg Braden
  • Sprecher: Claus Vester
  • 4 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Über 20 Jahre hat Gregg Braden nach Beweisen für eine vergessene Art des Betens gesucht, die der westlichen Welt verloren ging, als sie unter den Einfluss der frühchristlichen Bibelauslegungen geriet. In den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts fand und dokumentierte er diese Art des Gebets, das in abgelegenen Klöstern in Zentraltibet noch immer Anwendung findet. Ebenso fand er heraus, dass diese Art des Betens in heiligen Riten im gesamten Wüstenhochland im Südwesten der USA praktiziert wird.
Braden beschreibt diese uralte Art des Betens und begleitet uns auf eine Reise, auf der wir entdecken, was unsere intimsten Erfahrungen uns über unseren tiefsten Glauben verraten. Anhand von Fallbeispielen und persönlichen Aufzeichnungen ergründet Braden die Weisheit dieser ewig gültigen Geheimnisse und die Kraft, die jeden von uns erwartet... direkt jenseits unseres tiefsten Schmerzes!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Beten

Hervorragendes Buch, kommt bei mir gleich nach Khalil Gibran' s Der Prophet!
Unbedingte Leseempfehlung für Alle, die das Thema sowieso schon interessiert und an Alle Anderen!
(Nur eine Kritik -gerade an den Autor als Tierliebhaber: Ob Tiere kein Bewusstsein für Schönheit haben, wissen wir nicht. Wir sollten es ihnen nicht absprechen.)
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Schönes Hörbuch

Fühlen ist beten, heißt es. Werde ab jetzt besser darauf achten, was ich fühle und ggf. umfühlen so gut es geht :-)
Lesen Sie weiter...

- Reimann

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.10.2015
  • Verlag: steinbach sprechende bücher