Verschmelze mit Deinem hohen Selbst

  • von Georg Huber
  • Sprecher: Georg Huber
  • 0 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das hohe Selbst ist jener Anteil in Dir, der nicht hier auf der Erde inkarniert ist. Oft fühlen wir uns von diesem hohen Selbst und somit auch von unseren Familien in der geistigen Welt und von Gott getrennt.

In dieser Meditation begibst Du Dich in eine magische Landschaft und begegnest einem geistigen Helfer, der Dich dabei unterstützt, Dein Licht und die Verbindung zur Quelle allen Seins zu finden. So kannst Du fühlen, dass Du in Verbindung mit Deinem hohen Selbst ein großes, kraftvolles Lichtwesen bist. Es ist wie ein Wiedertreffen mit dem, was Du in Wirklichkeit bist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

uch habe es in vollen zügen genossen !

ich habe es gleich zweimal gehört weil ich beim ersten mal erwas eingeschlafen bin. Doch ich habe mich noch nie so wohgefühlt nach einer Meditation ! Danke dafür!! Ich werde es öfter wiederholen und weis das es mich weiter bringt!!
Lesen Sie weiter...

- Gabriele Wütscher

Entspannung und wahres Einssein

Phantastisch!
Die Stimme ist sehr angenehm und brachte mich direkt zur Ruhe.
Ich konnte mich auf die Reise einlassen und gelangte zusehends in eine tiefe Entspannung.
Bei klarem, wachen Verstand spürte ich meinen Körper nicht mehr und hatte das Gefühl, mich einzig im absoluten Seinszustand zu befinden.
Herzliches Dankeschön!!!
Lesen Sie weiter...

- Zarah Roza-Lee

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.11.2016
  • Verlag: Jeomra Verlag