Viel Rücken. Wenig Rat

  • von Frederik Jötten
  • Sprecher: Frederik Jötten
  • 2 Std. 30 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Spritzwütige Orthopäden, gierige Alternativmediziner, irre Quacksalber - wer seine Rückenschmerzen loswerden will, macht allerhand mit. Wie Frederik Jötten. Er zog von Arzt zu Arzt, wurde keilkissensüchtig, kugelte auf einem Sitzball vor dem Schreibtisch herum und purzelte bei der Wirbelsäulengymnastik von der Matte. Weil nichts half, beschloss er, selbst zum Ermittler zu werden und dem Rätsel seiner Schmerzen auf die Spur zu kommen. Sein persönlicher Kreuz-Krimi enthält gruselige bis lustige Geschichten aus dem Patientenalltag - und Tipps für alle Rückenleidenden.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen



Der andere Arztroman. Mit Humor und Selbstironie.
-- Frankfurter Rundschau


Das alles erzählt der Biologe so flott, dass man die eigenen Schmerzen bei der Lektüre vielleicht sogar eine Zeit lang vergisst. Lesen als begleitende oder gar nachträgliche Therapie gewissermaßen.
-- Stuttgarter Zeitung

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Informatives und kurzweiliges Hörbuch

Das Hörbuch kam zum richtigen Zeitpunkt. Bei mir wurde vor über einer Woche ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert und ich sah mich bereits denselben Leidensweg, wie den des Autors, durchlaufen. Seine Schilderungen sprechen mir aus der Seele. Die Geschichte wird kurzweilig und unterhaltsam erzählt.
Lesen Sie weiter...

- SiCaPu81

Gleicher Schmerz - Suche heute wieder

Habe die halbe Nacht Ursachenforschung mitverfolgt ohne Erfolg 😢es wird nicht besser , gebe die Hoffnung bald auf
Lesen Sie weiter...

- Baer62

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.10.2014
  • Verlag: Frederik Jötten