Warum 'Spirituelle' später in den Himmel kommen

  • von Robert Betz
  • Sprecher: Robert Betz
  • 1 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Viele Menschen bezeichnen sich selbst als "spirituell". Was aber unter "Spiritualität" jeweils verstanden wird, hat viele Richtungen und Facetten. Viele "spirituell" orientierte Menschen sind kreuzunglücklich mit sich und desorientiert. Sie hadern mit sich, verurteilen sich dafür, noch nicht "weiter" zu sein und grenzen sich verurteilend von "Nicht-Spirituellen" ab. Sie wollen "gut" sein und "Gutes" tun und beklagen den Zustand der Welt. Dieser Vortrag möchte zur Klarheit in den Köpfen und zur Freude in den Herzen beitragen. Lass dich erinnern an das, was und wer du wirklich bist, an deine wahre göttliche, grenzenlose Natur, an den Christus in dir, an deine Gott-Mensch-Natur. Lass dich erinnern an das, was Spiritualität und Liebe bedeuten für dich und dein Leben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auf jedenfall Hörenswert

Wenn man für eine andere Denkweise offen ist,finde ich dieses gesagte ausgesprochen Interessant.Es sorgt auf jedenfall genug Stoff für den Denker in einem.Aber ohne Witz es kann auch so manchem echt aus der Kriese helfen.Sowie alle anderen Hörbücher vom Betz, er ist erfrischend ehrlich und einfach verständlich in seinen Vorträgen.
Und Danke an Robert...
Lesen Sie weiter...

- rosenelfe63

Fantastische

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen er macht das ganze gut. Ich höre ihm immer gerne zu und bringt mich auch zum lachen. Daumen hoch
Lesen Sie weiter...

- sonne999

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Robert Betz