Was Frauen wollen

  • von Florian Höper
  • Sprecher: Florian Höper
  • 3 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Stell Dir vor, Du kannst Frauen verstehen... Stell Dir vor, Du weißt, was Deine Frau, Deine Freundin oder andere Frauen in Deinem Leben wollen... Stell Dir vor, Du kannst ihr genau das geben, was sie will, sodass sie Dir sprichwörtlich "zu Füssen liegt" und nie wieder von Deiner Seite weichen will... Stell Dir vor, Du kannst sie jederzeit glücklich machen... Stell Dir vor, Du kannst sie jederzeit verführen und ihr die besten intimen Momente ihres Lebens bescheren... Stell Dir vor, Du kannst sie voll und ganz befriedigen und ihr alles geben, wonach sie sich sehnt... Stell Dir vor, dass Du jederzeit dafür sorgen kannst, das eure Beziehung glücklich und erfüllt ist... Stell Dir vor, Du kannst dafür sorgen, dass sie für immer bei Dir bleiben möchte und keinen anderen mehr begehrt als Dich...

Dies und einiges mehr lernst Du in "Was Frauen wollen" Du stellst Dir die Frage, was Frauen wollen? Du möchtest endlich verstehen, wie Frauen ticken? Du möchtest endlich wissen, wie Du dafür sorgen kannst, dass Du Frauen glücklich machen kannst? Du möchtest endlich eine glückliche und ausgewogene Beziehung führen? Du möchtest, dass die Frau Deiner Träume Dich begehrt und niemanden anders intensiver begehrt als Dich? Wenn Du eine der oben gestellten Fragen mit JA! beantwortest, dann hast Du mit "Was Frauen wollen" genau das richtige Hörbuch gefunden, denn Du wirst Antworten auf genau diese Fragen bekommen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auf den Punkt! Einfache aber klare Wahrheiten.

Zunächst möchte ich vorrausschicken: Ich bin weder schüchtern noch habe ich Probleme Frauen anzusprechen.
Trotzdem fand ich das Buch als auch als auch "Erfolg haben und erfolgreich sein" (man erhält beide Hörbücher zu dem Preis). sehr interessant und erhellend. Viele Dinge werden klar auf den Punkt gebracht. Ich habe durchaus einiges mitgenommen, wo ich mein Verhalten ändern werde. Es hat sich insgesamt gelohnt, die Hörbucher zu hören.
Allerdings bräuchte man dazu ein Druckexemplar oder besser die Kindleversion, denn einige Punkte würde und werde ich gerne noch häufige nachschlagen. Die Druckversion sendet Florian Höper einem als Dank für eine Rezension kostenfrei zu. Das finde ich super!
Wenn man was kritisieren wollte denn, dass die zwei Hörbücher in Audible wie eins erscheinen.
Lesen Sie weiter...

- BorisK

Tolles Hörbuch!

Fand das Hörbuch klasse,sehr entspannt gesprochen,motivierend mit guten denkanstößen.Danke an Florian Höper
Freu mich auf's nächste...
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.06.2017
  • Verlag: EHRLICHE VERFÜHRUNG PUBLISHING