Was deine Angst dir sagen will

  • von Andreas Winter
  • Sprecher: Andreas Winter
  • 1 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Fast jeder Mensch fürchtet sich vor bestimmten Dingen oder Ereignissen: vor Krankheit, Arbeitsplatz- oder Partnerverlust, Ablehnung und Kritik oder einfach nur vor Fremden, Schlangen, Spinnen, Aufzügen oder einer Flugreise - diese Ängste blockieren uns im Alltag und beeinträchtigen unsere Lebensqualität. Menschen, die ohne Angst durchs Leben gehen, sind nachweislich gesünder, erfolgreicher, beliebter und vor allem glücklicher. Doch wie schafft man es, ohne langwierige Prozeduren seine Beklemmungen und Vorbehalte endgültig loszuwerden?

Ängste verschwinden, indem wir sie verstehen! Wer die Ursache seiner Angst kennt, kann sie auf einfache und angenehme Art unschädlich machen und damit die Kontrolle über sein Leben zurückgewinnen. Sogar die gefürchteten Panikattacken und archetypische Ängste werden unschädlich gemacht.

Andreas Winter hat eine Coaching-Traumreise entwickelt, bei der die bildhafte Erlebnisfähigkeit genutzt wird, um den eigenen Ängsten und Blockaden auf die zu Spur kommen. Mit dem von ihm selbst gesprochenen Hörbuch nimmt Winter den Hörer an die Hand, um herauszufinden, was hinter seiner Angst steckt und wie man sie wieder loswird.

Erfahren auch Sie, wie es ist, ohne Angst zu leben!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

grauenhaft

ganz schrecklich gesprochen, ätzende Stimme, richtig leiernd.
überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Schade um das Geld...
Lesen Sie weiter...

- amzone

Achten: extrem wirksam!

Ich kann die Rezension vom 02.10.2016 gar nicht teilen und bin sehr erleichtert, das Hörbuch trotz dessen gekauft zu haben.

Zuerst einmal ein riesiges DANKE an den Autor Andreas Winter.
Danke für das Buch, welches alles - wirklich alles- was man zu diesem Thema wissen
muss, verständlich klar und deutlich auf den Punkt bringt.

Wer zu diesem Thema verstrickte psychoanalytisch ausgedehnte Erklärungen sucht,
wird sie hier nicht finden. (Allerdings sucht der, der sowas sucht sicher auch nicht den wahren Weg aus der Angst :) )

Hier geht's ums Wesentliche, um das, was man als Angstbetroffener wirlklich erlebt.
Und ganz ehrlich: mehr als eine halbe Stunde Erklärung am Stück braucht es da
wirklich nicht. Wer Angst hat, weiß, worum es geht!

Also:
Das Buch "Was deine Angst dir sagen will: Blockaden verstehen und überwinden"
ist für mich die Hand, an der ich mich selber aus dem Sumpf herausziehen kann!

Die geführte Traumreise war für mich der reine Wahnsinn!
Ich habe schon so einige geführte Meditationen und Traumreisen erlebt aber keine
-wirklich KEINE- hat so eine Wirkung auf mich gehabt.

Sicher wäre es verfrüht, wenn ich jetzt, nach dem zweimaligen hören des Buchs schon
von Erfolgen bei der Angstbewältigung schreibe. Dennoch: die Sofortwirkung und der Glaube daran, dass mir der Inhalt dieses Buches auf meinem Weg helfen wird, ist da!

Kurzum:
Ich kann das Buch mit gutem Gewissen und von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Jelly Bean

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.09.2016
  • Verlag: Mankau Verlag