Was dir deine Krankheit sagen will

  • von Kurt Tepperwein
  • Sprecher: Kurt Tepperwein
  • 1 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Unser Körper, dieser wunderbare Botschafter des Lebens, spricht ständig zu uns. Wir brauchen nur zu lernen, seine Sprache zu verstehen, seine Ratschläge zu befolgen, und wir sind im Einklang mit dem Leben, in Harmonie mit der Schöpfung. Der Körper ist eine Verkörperung der Weisheit des Lebens. Wenn wir seine Sprache verstehen lernen, können wir unmittelbar an der Weisheit es Lebens teilhaben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich hätte mehr konkrete Beispiele erwartet.

Was hat Sie am meisten an Kurt Tepperweins Geschichte enttäuscht?

Das das ganze Hörbuch sehr allgemein gehalten wird. Keine konkrete Krankheitsbilder.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Dieses Hörbuch wirkt wie eine allgemeine, oberflechliche Einführung . Wahrscheinlich eh nur als eine Information, oder als eine Aufklärung,das so etwas gibt. Es ist nur eine Aufnahme eines Informationsvortrags.

Lesen Sie weiter...

- Bayerl Erich

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.06.2010
  • Verlag: Internationale Akademie der Wissenschaften