Was will mir mein Körper sagen?

  • von Robert Betz
  • Sprecher: Robert Betz
  • 1 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Alles, was geschieht im Leben hat seinen tiefen Sinn - in allem steckt eine Botschaft: in jeder Krankheit, in jedem Ereignis. Alles im Aussen spiegelt uns etwas in unserem Inneren. Diese Zusammenhänge verstehen zu lernen, ist das Ziel dieses Vortrags. Damit wir unser Leben verändern können in Richtung Gesundheit, Leichtigkeit, Freude müssen wir uns öffnen für den Sinn, der in allem steckt. Unser Körper hat keinen eigenen Willen. Er tut nur, was der Geist befiehlt. Was unser Körper uns zeigt, ist der Zustand unseres Bewusst- und Unbewusstseins. Für alle Krankheiten haben wir uns einmal entschieden - unbewusst. Wirkliche Heilung geschieht daher nur über den Geist. Der Vortrag zeigt an vielen Beispielen die entscheidenden Ursachen für Krankheiten auf und den Heilungsweg, den jeder gehen kann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

angenehme Stimme - sehr interessante Themen

Immer wieder bin ich auf der Suche nach Hörbücher die mir gut tun. Robert Betz macht solche Hörbücher. Mit seiner sehr angenehmen Stimme und eindrucksvollen Vorträgen faszieniert er mich immer wieder auf das Neue. Es gibt (fast) kein Thema, zu dem er kein Hörbuch produziert hat. Dieses Hörbuch ist, wie schon der Titel sagt, auf den Körper ausgerichtet. Es war und ist eine Bereicherung für mich und meinen Körper dieses Hörbuch zu hören und nachzufühlen.
Lesen Sie weiter...

- sonjamusik

Neue war es nicht aber sehr unterhaltsam

Habe mir nichts vorgestellt - meine Erwartungen sind erfüllt worden und hatte richtig spass beim zuhören.
es war richtig locker hier zu zuhören.
Lesen Sie weiter...

- FRANZE Hans Joachim

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Robert Betz