Wenn plötzlich die Angst kommt: Panikattacken verstehen und überwinden

  • von Robert Baker
  • Sprecher: Martin Falk
  • 5 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zahlreiche Menschen leiden unter unerklärlichen Panikattacken. Roger Baker zeigt, was man selbst tun kann, um mit einfachen Mitteln Angstanfälle zu überwinden. Er spricht offen und ehrlich über unerklärliche, plötzliche Ängste und bietet den Betroffenen praktische Hilfe. Denn was jeder Patient verlieren kann, ist die Angst vor der Angst.

Ungekürzte Hörbuch-Fassung des Bestsellers, gelesen von Martin Falk.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Falscher Buchtitel...

Ich habe mir Hilfe bei Ängsten, insbesondere bei irrationalen Ängsten erhofft. Dies verspricht zumindest der Titel. Trotz einiger Überschneidungen ist das Buch hierfür nicht geeignet. Das Hauptthema Panikattacken wird ausführlich behandelt, jedoch kommt es häufig zu Wiederholungen. Weiterhin werden banale Aussagen getroffen, die jeder Betroffene sicher schon 100 mal durchgespielt hat. Abschließend ist es m. E. nicht sinnvoll, Studien aus den 60er und 70er Jahren auszuwerten, zumal die Neurowissenschaft in den letzten Jahren viele neue Erkenntnisse vorgelegt hat. Insgesamt war das Hörbuch Geldverschwendung.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Sehr gutes Hörbuch

Ich kann allen Menschen die unter Angst- und Panikattacken leiden nur empfehlen, dieses Hörbuch zu hören. Es ist alles so toll erläutert und vieles wird einem so klar, wenn man es hört. Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme und wirkt irgendwie beruhigend auf einen. Mir hat das Hörbuch sehr geholfen!
Lesen Sie weiter...

- christina cornehl

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.01.2017
  • Verlag: SCM Hänssler im SCM-Verlag