Wenn wir uns versöhnen

  • von Verena Kast
  • Sprecher: Verena Kast
  • 1 Std. 6 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was heißt es, zu verzeihen und sich zu versöhnen? Wie kann es gelingen? Warum ist es so schwierig? Wann kann es falsch sein? Wenn uns Verzeihen und Versöhnung auch manchmal als langwierige Prozesse erscheinen, so können sie uns doch zu größerer Freiheit führen. Sie helfen uns, die Vergangenheit loszulassen. Im Leben hadern wir oft mit uns selbst oder mit Menschen, die uns geschadet haben. "Versöhnt sein mit anderen, mit sich selbst und mit dem Schicksal gibt ein Mehr an Lebensqualität." (Verena Kast) Dazu will dieses Hörbuch beitragen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.06.2008
  • Verlag: Verlag Herder