Wer hat an der Uhr gedreht? Warum uns die Zeit abhandenkommt und wie wir sie zurückgewinnen

  • von Corinna Budras, Pascal Fischer
  • Sprecher: Pascal Fischer
  • 4 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Wir brauchen mehr Mut zur Unordnung - in unserem Alltag wie auf das Leben als Ganzes gesehen." So das erfrischende Fazit dieser unverkrampften Zwischenbilanz unseres zunehmend angespannteren Verhältnisses zur Zeit. Das vergnüglich zu hörende Hörbuch, eine Mischung aus Alltagserzählung und lebensphilosophischen Tipps, ist für alle gedacht, die Auswege aus dem Turbo-Tunnel suchen.

Jedes der zwölf Kapitel beleuchtet einen wesentlichen Aspekt unseres immer hektischer werdenden Lebens - von Beschleunigung über Multitasking bis Kontrollverlust. Zugleich erzählt es die Geschichte eines Menschen, der diesem Problem mit bemerkenswerter Gelassenheit begegnet.

Corinna Budras und Pascal Fischer sind nicht nur beide berufstätig sondern auch Eltern zweier Kinder - sie wissen, wovon sie sprechen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

tolles,motivierendes Hörbuch,top Stimme!Empfehlung

Ich habe bisher ca 50 Bücher dieser Art gehört und muss sagen, dass dieses eines der Besten ist. Von Anfang bis Ende sehr interessant und motivierend gelesen- dazu eine wirklich tolle Lesestimme. Rundum eine absolute Kaufempfehlung!
Lesen Sie weiter...

- Denise

ZeitVERSCHWENDUNG

Bloße Aneinanderreihung von Möglichkeiten seine Zeit zu verschwenden, ganz ohne Lösungsansätze. Extrem gekünstelter, monotoner Vorleser.
Lesen Sie weiter...

- Irene Pojtinger

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.03.2017
  • Verlag: Audible GmbH