Wer nach vorne schaut, bleibt länger jung

  • von Henning Scherf
  • Sprecher: Henning Scherf
  • 2 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Henning Scherfs Biografie war keineswegs immer geradlinig. Er war Schulversager, hat gestottert, hat sich erfolgreich gegen die Pläne gewehrt, die sein frommer Vater mit ihm hatte, ist von Niederlagen und Anfeindungen nicht verschont geblieben. Er ist Optimist geblieben. Noch in den schwierigsten Situationen sieht er die Chance. Er lässt nie aus dem Blick, was wichtig ist, damit Leben gelingt. Und er gibt es weiter: Kämpferisch, deutlich und jung im Herzen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.03.2012
  • Verlag: Verlag Herder GmbH