Werde verrückt

  • von Veit Lindau
  • Sprecher: Veit Lindau
  • 10 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der erfolgreichste Newcomer-Coach.

Was macht wahren Erfolg aus? Ist es heutzutage gar verpönt, erfolgreich sein zu wollen? Bestseller-Autor Veit Lindau räumt auf mit dem Mythos, dass das Gesetz der Anziehung oder das Universum Wünsche erfüllen können. Er verrät seine persönliche Erfolgsstory, die sich bekanntlich sehen lassen kann. Das Geheimnis? Simple Sekundärtugenden wie Ausdauer und Disziplin gehören dazu; man muss ausgetretene Pfade verlassen und regelrecht "ver-rückt" werden - nur so kann man authentisch zu seinen Idealen stehen und die nötige Kraft aufbringen.

Plus Bonusmaterial (geführte Meditationen auf den letzten 7 Tracks).

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Träume und Ziele: Vergessen Sie das Gesetz der Anziehung - werden Sie verrückt!Veit Lindau meint es ernst mit seinem Hörbuch-Titel "Werde verrückt. Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst". Denn Veit Lindau hat genug gehört von New-Age-Philosophien und dem Universum als allumfassende Bestell-Adresse.
Vielmehr zerrt der Autor seine Zuhörer weg von ausgetretenen Pfaden hin zum Erfolg und bringt sie auf neue Wege: direkt ins eigene Gehirn. Denn dort beginnt der Weg zu wahrem Erfolg - geschäftlich wie persönlich. Nur wer seinen Geist auf seine Ziele einstellt, kann sie auch erreichen. Und so gibt Veit Lindau praktische Tipps und nützliche Hinweise, wie man Träume verwirklicht, ohne sich dabei selbst zu überfordern oder zu frustrieren.
Gelesen vom Autor Veit Lindau selbst ist "Werde verrückt. Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst" Ihr neues Mindset und der erste Schritt in Richtung einer besseren Zukunft. Machen Sie sich die Welt, wie Sie Ihnen gefällt, und lassen Sie sich von diesem Hörbuch verrückt machen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Inspiration pur!

Inspiration pur. Das ist dieses Hörbuch. Beim Hören dieses Buches stand ich quasi unter Dauerstrom. Es sprüht vor Ideen, Gedanken, Gedankenspielen, Zukunftsvisionen und vielem mehr. Doch Lindau sprüht nicht nur, er gibt auch Tipps und Hilfestellungen, wie man all das auch tatsächlich umsetzen kann.

Es fängt eigentlich damit an, dass man sich erst einmal bewusst machen soll, was man wirklich-wirklich will. Denn – sind wir doch mal ehrlich – wir wissen immer sehr genau, was wir nicht wollen, aber was wir wollen, nun das verbirgt sich meist hinter einem Schleier und will nicht so recht klar vor unseren Augen stehen. Hierfür hat er eine Methode entwickelt, wie man diesen Schleier lüften kann, damit unser Ziel eindeutig definiert und völlig offensichtlich ist.

Und wenn das erst einmal geschafft ist, dann heißt es: Am Ball bleiben! Auch hierfür hat er zahlreiche Tipps, die einem helfen, seine Ziele auch umzusetzen.

Ich habe das Buch zuerst in einem Rutsch durchgehört, momentan höre ich es ein zweites Mal. Doch dieses Mal arbeite ich mit und führe die einzelnen Schritte gewissenhaft durch. Ob es tatsächlich zielführend ist, wird erst die Zukunft zeigen. Aber eines ist es garantiert: Unheimlich motivierend und inspirierend.

Veit Lindau versteht es sehr gut, den Zuhörer mitzureißen. Man spürt in jedem seiner Worte seine eigene tiefe Überzeugung, die dahintersteckt. Denn er weiß von was er spricht. Somit war es sicherlich die beste Wahl, dieses Hörbuch als Autorenlesung zu vertonen. Kein anderer Sprecher könnte diesen Enthusiasmus derart überzeugend “rüberbringen” wie Veit Lindau selbst.

Und somit bekommt dieses Hörbuch einen Platz auf meiner Bestenliste.
Lesen Sie weiter...

- Ute

... einige Anmerkungen eines Technokraten

Welchen drei Worte würden für Sie Werde verrückt treffend charakterisieren?

Interessant, lebendig und vor allem Anderen ... anders
Dieses Buch ist meiner Ansicht nach kein spiritueller "Quatsch" sondern vielmehr eine interessante Selbstreflektion.


Welcher Moment von Werde verrückt ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Ich möchte vorab erwähnen, dass ich mich selbst als ein reiner Technokrat und Pragmatiker sehe. Ich habe dieses Buch aus einer Laune heraus, und basierend auf dem Neujahrsvorsatz einfach einmal wieder etwas völlig anderes zu probieren gekauft. Ich war weder auf der Suche nach Hilfe, Selbsterkenntnis oder spiritueller roter Linie und/oder Ähnlichem. Daher war ich um so mehr überrascht, dass dieses Buch tatsächlich nachhaltig in meinen Gedanken verankert worden ist. Der Grund für meine Rezension liegt in dieser Nachhaltigkeit, die mich ungewohnt berührt hat. Über die Gesamtheit des Werkes erschafft sich tatsächlich eine Nähe mit dem Sprecher/Autor. Daher eine kleine Empfehlung: die Stimme des Autors ist sehr angenehm, mir half jedoch eine kurze Suche nach einem Bild dieses Menschen um die Erfahrung noch wesentlich intensiver werden zu lassen. Wer mir so nahe kommt, den möchte ich auch gerne gesehen haben.


Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Im Grunde ist der Moment der Rezension derjenige, der mir gezeigt hat, wie nahe mir der Inhalt des Hörbuches gegangen ist. Mit dem daraus entstehenden Aufwand möchte ich mich gerne bedanken - für ein Buch, dass es wert ist mehr als einmal gelesen/gehört zu werden und das mich verändert hat.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich bin der Meinung jeder, der sich auf den Autor einlässt wird, ein wenig mehr über sich selbst erfahren und vielleicht ein bisschen mehr das "big picture" über sich selbst verfeinern kann. Es handelt sich meiner Meinung nach definitiv um ein hörenswertes Werk.

Lesen Sie weiter...

- Tsino

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.09.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland