Wie Sie unvermeidlich glücklich werden

  • von Manfred Lütz
  • Sprecher: Manfred Lütz
  • 5 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Verblüffend, klug und unterhaltsam: Lütz hören macht glücklich!

Der Psychiater und Psychotherapeut Manfred Lütz erzählt von Glückssucht, Illusionen und dem ganz normalen Irrsinn, und präsentiert unterhaltsam und verständlich die Geschichte der Philosophie als kleine Geschichte des Glücks. Er zeigt uns ganz ernsthaft Wege, wie wir unvermeidlich glücklich werden können - eine steile These, die Manfred Lütz mit verblüffenden Geschichten und schlüssigen Argumenten belegt: witzig, durchdacht und scharfsinnig.

Humorvoll gelesen von Manfred Lütz, dem Glücksexperten persönlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spassig und tiefgründig

Tolles Buch, welches zum nachdenken anregt und auch einige neue Blickwinkel zeigt.
Toll erzählt und mit der richtigen portion Humor.
Lesen Sie weiter...

- Daniel

unvermeidlich gluecklich

gut rechachiert gut erzaehlt einfach zu verstehen logisch damit bei der rezession die anzahl der woerter ausreichen schreibe ich noch ein paar worte frei nach meiner nase
Lesen Sie weiter...

- sebastian süßmuth

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.10.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland