Wie Sie unvermeidlich glücklich werden

  • von Manfred Lütz
  • Sprecher: Manfred Lütz
  • 5 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Verblüffend, klug und unterhaltsam: Lütz hören macht glücklich!

Der Psychiater und Psychotherapeut Manfred Lütz erzählt von Glückssucht, Illusionen und dem ganz normalen Irrsinn, und präsentiert unterhaltsam und verständlich die Geschichte der Philosophie als kleine Geschichte des Glücks. Er zeigt uns ganz ernsthaft Wege, wie wir unvermeidlich glücklich werden können - eine steile These, die Manfred Lütz mit verblüffenden Geschichten und schlüssigen Argumenten belegt: witzig, durchdacht und scharfsinnig.

Humorvoll gelesen von Manfred Lütz, dem Glücksexperten persönlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mäßig, wenig hilfreich

Ich hatte mir mehr erhofft! Es wird egtl. nur über Philosophie und Religion schwadroniert und zwar auf Einsteigerniveau. Echte Erkenntnis finde ich hier nicht. Gelesen ist das Hörbuch mittelmäßig bis schlecht.
Lesen Sie weiter...

- Florian Scholz

Bedingt hilfreich

Wer sich für Philosophie und Geschichte interessiert ist hier richtig. Wer am Ende mit einer sehr offenen und unkonkreten Aussage über das „wie kann ich glücklich werden/sein“ zufrieden ist sollte dieses Buch hören. Wer konkrete Handlungsempfehlungen zum glücklich-sein erwartet der sollte sich nach einem anderen Werk umsehen.
Lesen Sie weiter...

- Martin BGL

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.10.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland