Wie die Dinge sind

  • von Ole Nydahl
  • Sprecher: Axel Wostry
  • 4 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Über die Liebe, das Anderssein und das einfache Leben. Antworten auf u.a. folgende Fragen: Was ist Buddhismus? Welche Wege lehrte Buddha, um festgefahrene Vorstellungen zu durchbrechen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Übersichtlich aufbereitet!

"Wie die Dinge sind" ist ein übersichtlich aufbereitetes Hörbuch, über ein Gebiet, das viele Verzweigungen und Unterthemen bereit hält. Axel Wostry gibt sich hörbar Mühe, die einzelnen Kapitel so behutsam und langsam zu sprechen, wie es für ein wissenvermittelndes Hörbuch angemessen ist. Das Hörbuch selbst ist in mehrere kurze Kapitel gegliedert, sodass man ggf. auch einmal problemlos zurückblättern kann. Lama Ole Nydahl hat mit seiner Zusammentragung von Wissen über den Diamantweg und sämtliche andere Themen des Buddhismus' wieder einmal ein übergreifend und umfangreiches Buch zusammen gestellt. Gut nachzuvollziehen und leicht verständlich.
Lesen Sie weiter...

- Esther Cassedy

Erleuchtend und praktisch für unsere Zeit

Nach dem Studium von vielen spirituellen Büchern, fand ich dieses besonders einleuchtend und praktisch. Zu meiner täglichen morgendlichen Einstimmung höre ich die Kapitel 81 - 89 an und bin klar fokussiert für den Tag. Die Meditation zur Klärung von dunkler Energie nutze ich sogar tagsüber, wenn mir so eine Situation begegnet. Funktioniert für mich sehr gut. Das Buch hat mich sogar motiviert in einen wöchentlichen Meditationskreis des Im Buch vorgestellten Diamantweg-Buddhismus zu gehen. Klare Weiterempfehlung des Hörbuches zur täglichen Nutzung!
Lesen Sie weiter...

- vitalia-zentrum.de

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.10.2011
  • Verlag: steinbach sprechende bücher