Wie ich mein Handikap verbessere!

  • von Gernot Morgenfurt
  • Sprecher: Gernot Morgenfurt, Michael Buchacher
  • 1 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ich habe seit Anfang der 90er Jahre MS und bin durch diese Tatsache mit einigen Handikaps betroffen, doch bin ich ein positiver Mensch und möchte ALLEN eine Anregung und Anleitung zur Verbesserung ihrer Lebenssituation geben. Es ist möglich, bei fast jeder gesundheitlichen Einschränkung, sein eigenes Leben und seine Mobilität/Situation zu verbessern. Sie müssen es nur wollen und sie müssen nur an Verbesserungen sowie an den Erfolg glauben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

positive Gedanken helfen

Die Art, wie Gernot Morgenfurt mit seiner Erkrankung umgeht, wie er sein Leben sieht, ist toll. Dieses Buch regt zumNachdenken , zum Umdenken an. Gernot zeigt, dass es sich lohnt zu kämpfen und gibt Mut und Kraft.
Lesen Sie weiter...

- Ingo und Petra Köhler

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.10.2014
  • Verlag: Gernot Morgenfurt