Wie man Freunde gewinnt

  • von Dale Carnegie
  • Sprecher: Till Hagen, Stefan Kaminski
  • 7 Std. 29 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dale Carnegies Gespür für den Umgang mit Menschen ist unübertroffen. Er beherrscht es meisterhaft, die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, an seine Hörer weiterzugeben. In diesem Hörbuch zeigt er auf seine unnachahmliche Weise, wie man Freunde gewinnt, auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt, im Beruf erfolgreicher wird und seine Umwelt beeinflusst.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Wie man Freunde gewinnt, kann man lernen? Ja, Dale Carnegie bringt es uns bei!Dale Carnegies "Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden" ist und bleibt ein Meilenstein der Selbsthilfewerke. Direkt nach dem Erscheinen 1936 wurde es ein Bestseller und verkaufte sich millionenfach. Und bis heute hat es nichts von seiner Relevanz und Wahrheit verloren.
Hören Sie den angenehmen Stimmen von Till Hagen und Stefan Kaminski zu und schulen Sie Ihren Umgang mit Menschen. Der Kommunikationstrainer Carnegie gibt uns fundierte und wertvolle Regeln an die Hand. Das macht uns das Leben in einer Gemeinschaft um so vieles einfacher. Sofern Sie kein Einsiedler sind, ist das Hörbuch "Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden" daher absolut empfehlenswert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr lehrreiches Buch

Nachdem ich dieses Buch seit über 10 Jahren ungelesen an meinem Bett liegen habe, bin ich froh mir das Hörbuch gekauft zu haben. Nun kann ich meinem Vater nur beipflichten als er vor 10 Jahren sagte das dieses Buch absolut jeder gelesen haben sollte um zu lernen sich unter Menschen korrekt zu verhalten. Der Bzw. die Sprecher sind äußerst angenehm und der Inhalt meiner Ansicht nach grandios. Ich werde mir nun meine gedruckte Ausgabe hernehmen und das Buch, wie im ersten Kapitel empfohlen, noch einmal wirklich durcharbeiten. So wie es ursprünglich vom Autor gedacht war.
Lesen Sie weiter...

- Marcus

Großartig!

Dieses Hörbuch ist schön erzählt. Der Sprecher weckt die Neugierde und schläfert nicht ein. Auch inhaltlich ist es unbedingt zu empfehlen. Der Autor hat fantastische Recherche-Arbeit geleistet und setzt an der Wurzel zwischenmenschlicher Probleme an. Dazu bringt er sinnvolle Praxisbeispiele, die sich sowohl im Berufs- als auch im Privatleben wunderbar umsetzen lassen.
Lesen Sie weiter...

- Jana

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.11.2015
  • Verlag: Argon Verlag