Wie oben, so unten

  • von Doreen Virtue
  • Sprecher: Josefine Merkatz
  • 1 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine neue Bearbeitung des hermetischen Klassikers "Das Kybalion". Die sieben hermetischen Gesetze - bearbeitet für das 21. Jahrhundert.

Das "Kybalion" umfasst die Studien der hermetischen Philosophie des Alten Ägypten. Doreen Virtue hat dieses Wissen in eine moderne Sprache übersetzt. Auf diesem Hörbuch werden die sieben hermetischen Gesetze erläutert und zu jedem der Gesetze wird zur Vertiefung eine Meditation angeleitet. Musik von Sayama, Koha Verlag.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Phantastisch

Ein wundervolles Hörbuch! Nie habe ich ein besseres gehört! Klar verständlich, informativ, wissenswert und auch meditav in einem genialen Zusammenspiel. Ich habe es schon mehr als 10 Mal gehört, und es inspiriert mich gleich stark wie beim 1. Mal. Wenn man Hermetik verstehen will, dann mit diesem Hörbuch. Die wunderbare Stimme von Josefine Merkatz trägt das ihre dazu bei.
Ich bin begristert, danke!
Lesen Sie weiter...

- M. Kopp

Zum immer immer wieder hören...

wunderschöne Stimme, Wahrheit, die sich bei jedem erneuten hören vertieft. Ich bin begeistert....praktikabel und leicht verständlich.
Lesen Sie weiter...

- Susanne

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.03.2015
  • Verlag: Koha Verlag