Wiedersehen im Café am Rande der Welt: Eine inspirierende Reise zum eigenen Selbst

  • von John Strelecky
  • Sprecher: Tilo Maria Pfefferkorn
  • 6 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine inspirierende Reise zum eigenen Selbst. Der Erzähler, John, ist ein ehemaliger Manager. Dem täglichen Hamsterrad entkommen führt er heute ein spannendes und glückliches Leben, in dem die Dinge, die ihm wirklich wichtig sind, großen Raum einnehmen. Auf einer Radtour über die Insel Hawaii wird er an den Anlass zu dieser Veränderung vor zehn Jahren erinnert. Er war damals nach einer langen Fahrt "eher zufällig" auf das "Das Café am Rande der Welt" gestoßen, und die Gespräche und Hinweise dort hatten in der Folge eine Reihe von eher sanften und später auch radikaleren Veränderungen in seinem Leben bewirkt. Obwohl er sich nun an einem anderen Ort befindet, tausende Kilometer entfernt, stößt er plötzlich wieder auf dieses Café.

Im Café begegnet er der jungen, erfolgreichen und attraktiven Jessica, die unglücklich mit ihrem Leben ist. Eingebunden in ein stressiges Arbeitsleben tut sie das, was andere von ihr erwarten und hat dabei ihre eigenen Ziele und Wünsche aus den Augen verloren. John, Mike (der Inhaber des Cafés) und Casey (die Bedienung), ganz besonders aber Emma, Mikes Tochter, werden ihre Mentoren und helfen ihr, den Sinn ihres Lebens wieder zu entdecken.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Story gut, Sprecher enttäuschend

Bin enttäuscht vom Sprecher - nach dem 1. Buch leider eine Verschlechterung.
Die Story ist wieder schön und gehaltvoll.
Lesen Sie weiter...

- Annika

Sehr selbsfindend 🙂

Es führt dir selber seine Situation vor Augen und gibt dir selber Tipps zur Bewältigung 👍🏼
Nicht unbedingt einfach 😔aber wirkungsvoll 😉
Lesen Sie weiter...

- Joachim Schwer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.01.2017
  • Verlag: John Strelecky & Friends GmbH