Worte sind Wegweiser

  • von Eckhart Tolle
  • Sprecher: Eckhart Tolle
  • 1 Std. 40 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit 14 Jahren unterrichtet Tolle als Weisheitslehrer in Nord- und Südamerika sowie in Europa.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr hilfreich

Die Umsetzung ist einfach, wenn man sich auf sich selbst einlässt. An der Orientierung der Beispiele kann man schnell im hier und jetzt verweilen.
Lesen Sie weiter...

- Tanja Zimmermann

Ausgezeichnet!

Für jeden der auf "Dem Weg" ist, nach der Quelle, der Wahrheit sucht oder sich verloren hat. Mir hat Es sehr gehofen, auch an das zu glauben, was in mir aufgestiegen ist, jemand zu kennen der davon spricht was in mir ist. Danke für diese Wegweiser!
Lesen Sie weiter...

- uweewald

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Arkana