Wundervolle Natur - Hängematte für die Seele

  • von Yella A. Deeken
  • Sprecher: Stephan Müller
  • 4 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Naturgeräusche (ohne Musik) - Sommerregen, Lagerfeuer, heiße Quellen, Wind, Meeresrauschen, Gewitter, schnurrende Katze, Grillenzirpen. Der Soundtrack des Lebens. Faszination Natur, aufgenommen in HD-Stereo, mit hoher Klangtreue und bester räumlicher Atmosphäre:

Regen mit Gewitter,
ein wärmendes Lagerfeuer,
sanftes Meeresrauschen,
heiße Quellen auf Island,
ein Herbststurm auf einer Farm in Australien,
Sommerregen auf einem Zeltdach,
Grillenzirpen in der Toskana,
eine wohlig schnurrende Katze.
Zum Entspannen vor dem Einschlafen, als perfekte Einschlafhilfe oder für den Einsatz bei Film und Fernsehen. Erleben Sie auf mit diesem Premium-Hörbuch die Klänge der Natur in bester Qualität. Das Hören dieser Aufnahmen kann auch bei Tinnitus eine hilfreiche Wirkung erzielen.

Alle Tracks eignen sich auch perfekt für die Anwendung im Wellness- und Meditationsbereich, für Radio/Film/Fernsehen oder sanfte Hintergrundbeschallung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geräusche eher agressiv, eher künstlich unangenehm

schon gleich der erste Track fällt durch ein künstliches aggressives Geräusch auf. dachte es wäre toll zum Einschlafen, aber da habe ich mich gewaltig getäuscht
Lesen Sie weiter...

-

Natur pur !

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Wundervolle Natur - Hängematte für die Seele für besser als das Buch?

Naturgemäss kann kein Buch der Welt dieses Hörerlebnis ersetzen.


Welcher Moment von Wundervolle Natur - Hängematte für die Seele ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Liegst du im Bett und hast die Kopfhörer auf, die dir z.B. den Herbststurm so nahe bringen, als wärest du mittendrin, möchtest du dich ganz gemütlich in dein Bett kuscheln - herrlich !!


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Habe ich - diese herrlichen Natursounds machen süchtig.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Was ich besonders wichtig finde: Hier "quatscht" keiner mit noch so gut gemeinter, "beruhigender" Stimme rein - denn das mag ich überhaupt nicht und ich finde, dass es von diesen Produktionen noch viel zu wenig im Angebot gibt.

Lesen Sie weiter...

- Christian

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.10.2017
  • Verlag: Lynen Media GmbH