Zen Meditation: Zen Meditation lernen - Meditation für Anfänger

  • von Aditya Sun
  • Sprecher: Christoph Spiegel
  • 0 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gelassen, wie ein Zen-Meistern
Wolltest du immer schon einmal wissen, was Zen Meditation eigentlich ist und was es dir bringen könnte Meditation zu lernen? Denkst du bei dem Wort Meditation sofort an Mönche in Kutten und komplizierte Atemtechniken und hast dich immer gefragt, ob so etwas überhaupt mit deinem Alltag in Einklang zu bringen ist?
Die einfache Antwort ist - ja! Zen Meditation ist für alle. Sie kann in jedem Alter gelernt werden und du wirst in unserem Ratgeber lernen, wie du sie einfach in deinen Alltag integrieren kannst.
Wir werden dir die Technik des Zazen (sitzende Meditation) so erklären, dass du damit gleich zu Hause beginnen kannst.
Du wirst erfahren, wie dir schon wenige Minuten Meditationspraxis am Tag helfen werden, Stress zu bewältigen und mehr Selbstvertrauen zu entwickeln.
Du wirst aber auch lernen, wie du die Lebensweise des Zen in andere Situationen deines Alltags integrieren kannst und damit deinen eigenen Weg zu innerem Frieden schon heute beginnen kannst.
Mit dem Lesen dieses Buches hat diese Reise bereits begonnen und du wirst nun in kurzer Zeit lernen:


Was Zen bedeutet und woher es kommt
Wie du dein zu Hause für die Meditation vorbereitest
Die Technik des Zazen für Anfänger
Wie und wo du Zen ansonsten noch in deinen Alltag integrieren kannst
Die langfristigen Vorteile des Übens von Zen Meditation
Und vieles mehr!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

durchwachsen

schlechte Audioqualität. der Sprecher verspricht sich ab und an. wenn man so etwas verkaufen möchte sollte man erwarten können, das ein schnittprogramm verwendet werden kann.
Lesen Sie weiter...

- Timo Landenberger

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.08.2017
  • Verlag: Aditya Sun