Zuckerfreie Ernährung

  • von Sophia Thiemann, Sophia Seifert
  • Sprecher: Christoph Spiegel
  • 1 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zuckersucht - es ist schlimmer als wir dachten…!
Zeigt deine Waage zu viel an und leidest du oft unter Heißhungerattacken? Bist du oft müde und fehlt dir die Konzentration? Stehen Schokolade, Kuchen oder Eiscreme auf deinem täglichen Speiseplan?
Dann solltest du es mal ganz ohne Zucker probieren. Dass Zucker dick macht, ist schon lange keine Neuigkeit mehr. Doch Zucker kann außerdem dramatische Folgen für unsere Gesundheit haben und uns regelrecht süchtig machen.
Wer bin ich?
Mein Name ist Sophia und ich bin Ernährungscoach. Ich habe schon vielen Klienten geholfen, endlich ihr Ziel zu erreichen.
In unserer heutigen schnelllebigen Zeit scheint ein zuckerfreies Leben fast unmöglich. Wir haben kaum Zeit, selbst zu kochen und greifen schnell zu industriell verarbeiteten Lebensmitteln, die uns aber allesamt krank machen.
Dieser Ratgeber gibt dir Praxistipps, wie du dich aus Zuckersucht befreien kannst und in ein gesundes Leben startest . Mithilfe dieser Ratschläge wirst du dich besser fühlen, als je zuvor, jünger aussehen und deiner Gesundheit einen großen Dienst erweisen. Es ist endlich Zeit aufzuwachen und zu handeln!
Was wirst du lernen?
Du erfährst innerhalb von 30 Minuten:

Warum Zucker krank, dick und süchtig macht
wie leicht du Zucker unwissentlich konsumierst
Wie du dich gegen Diabetes schützen kannst
Wie du den Zuckerentzug auf sanfte Art schaffst
Was du gegen die Entzugserscheinungen tun kannst
Du willst mehr erfahren?
Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte dein neues Leben noch heute!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.07.2017
  • Verlag: Sophia Thiemann