Zur Herrschaft bestimmt

  • von Joseph Prince
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • 10 Std. 5 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Warum empfinden so viele dieses Hörbuch als erfrischende Brise?

Du bist dazu berufen, Erfolg, Erfüllung und Sieg zu erleben. Dieses Hörbuch zeigt, wie du jede Widrigkeit, jeden Mangel und jede zerstörerische Gewohnheit, die dem im Weg stehen, überwinden und beherrschen kannst. Dabei geht es nicht darum, was du tun musst, sondern darum, was bereits für dich getan wurde. Du musst nichts aus eigener Kraft vollbringen, denn es wurde bereits für dich vollbracht. Du musst nicht mit deiner Willensstärke Veränderungen erzwingen - Gottes Kraft und Stärke sind es, die dich verändern. Fang gleich heute damit an, der Krankheit, der finanziellen Not, zerbrochenen Beziehungen und zerstörerischen Gewohnheiten mit Zuversicht und Autorität entgegenzutreten und über sie zu herrschen!

Joseph Prince ist ein wunderbarer Vater, Ehemann und Freund, der eine der größten Gemeinden der Welt leitet. Wie er selbst lebt und sich investiert, macht seine Worte glaubwürdig und überzeugend, wenn er vom siegreichen und überfließenden Leben spricht, das Gott uns verheißt. Ich habe wie viele andere Menschen in unserer Gemeinde auch persönlich davon profitiert, wie leidenschaftlich und inspirierend Joseph lehrt. - Brian Houston, Senior Pastor, Hillsong Church

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr empfehlenswert

Das Buch hilft die Ruhe Gottes im Alltag zu finden und zu genießen... und da steckt noch vieles mehr... ist sehr zu empfehlen...
Lesen Sie weiter...

- Johann Scheck

Vom schlechtes Gewissen zum richtigen Glauben

Meint es Gott mit mir immer noch gut? Liebt er mich immer noch auch wenn ich gesündigt habe? Habe ich noch das Heil? Ich kann Gottes liebe mit dem einhalten des gesetztes verdienen.

Auf Diese und andere fragen sowie aussagen geht Pastor Joseph Prince ein.

Dieses Buch hat mein glaubensleben verändert
Lesen Sie weiter...

- Eugenie und Waldemar ochs

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.09.2016
  • Verlag: Grace today Verlag