achtsam sprechen, achtsam zuhören

  • von Thich Nhat Hanh
  • Sprecher: Herbert Schäfer
  • 4 Std. 3 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Thich Nhat Hanh präsentiert die wichtigsten Fähigkeiten der Kommunikation. Dabei kommt es nicht nur auf das richtige Zuhören und Sprechen an, sondern darauf, seinem Gegenüber mit Mitgefühl und Achtsamkeit zu begegnen.

Das Hörbuch hilft, Missverständnisse zu vermeiden, Konflikte friedvoll zu lösen und mit einer gelingenden Kommunikation sein eigenes Wohlbefinden und das der anderen zu steigern.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Vielen dank sehr wertvolles hörbuch

Ich bin praktizierender Buddhist und kenne die Bücher von thich schon seit jahre auch hier ist ihm wieder gelungen seine tiefen Einsichten leicht verständlich und lebensnah zu vermitteln.
auch für nicht Buddhisten interessant und heilsam.
vielen dank.
Lesen Sie weiter...

- World

immer wieder

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Man kann es immer wieder hören, man entdevkt immer wieder neues.
Lesen Sie weiter...

- Birgit

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.09.2014
  • Verlag: Argon Verlag