how to get Gelassenheit

  • von Patrick Lynen
  • Sprecher: Patrick Lynen
  • 4 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach neuen Lösungswegen, möchtest dich verändern, Hindernisse wie Ängste, Aufregungen und Abhängigkeiten beiseite räumen? In diesem Hörbuch wirst du fündig! Mit Leichtigkeit gewinnst du neue Kraft, den Augenblick zu leben, hier und jetzt. Und all die Dinge umzusetzen, die du in deinem tiefsten Herzen immer schon gewollt hast. Das alles wissenschaftlich fundiert und ohne erhobenen Zeigefinger. Keine Schuldzuweisungen, keine Defizitdiskussionen. WUNDERvolle Denkanstöße für einen liebevollen und gelassenen Umgang mit dir selbst, mit denen du die Lust am Leben und Arbeiten immer wieder neu entdecken kannst!

Patrick Lynen besitzt die Weisheit und Autorität jener Menschen, die das, was sie lehren, selbst intensiv durchlebt haben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absolut empfehlenswert da schnell umsetzbar

Welchen drei Worte würden für Sie how to get Gelassenheit treffend charakterisieren?

veständlich, umsetzbar, authentisch


Wie hat Ihnen Patrick Lynen als Sprecher gefallen? Warum?

Sehr guter authentischer Sprecher, und auch Sprecherin, angenehme Stimme, man kann sehr gut folgen


Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Es hat sich in meinem Denken und Handeln sofort etwas geändert.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich habe das Hörbuch immer in meinem Strandkorb gehört. Ich würde es nicht empfehlen, es z.B. zu hören, wenn man am Steuer sitz und Auto fährt, denn die Gedanken sind stark und man sollte ganz bei sich sein. Nun höre ich es ein zweites Mal und schreibe die Pointe/Empfehlung und für mich wichtige Sätze mit!!!

Lesen Sie weiter...

- Hausmann-Theisen

Einfach Klasse

Ich bin sehr begeistert von diesem (Hör-)Buch. Es berührt und bewegt. Höre es derzeit immer wieder bei der Nachtschicht - und es inspiriert mich. Nicht nur der Autor hat eine tolle Stimme, auch seine Kollegin... :), Außerdem ist es auch vom Inhalt her durchdacht und bewegend. Eine tolle Sache und man kann es sich jederzeit im Auto (Stau…) usw. anhören ;). Ich wünsche mir, das Patrick Lynen noch eine Menge Bücher schreibt und auch als Hörbücher (!) herrausbringst.
Lesen Sie weiter...

- Tim Kiesl

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.12.2014
  • Verlag: Koha Verlag