Aufbruch (Der Kreuzritter 1)

  • von Jan Guillou
  • Sprecher: Johannes Steck
  • 15 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Ritter im Heiligen Land, eine Frau im hohen Norden, ein Krieg der sie trennt

Man schreibt das Jahr 1150. Während sich die ersten Kreuzritter ins Heilige Land aufmachen, will es eine Offenbarung, dass der aus Götaland stammende Adelige Arn Magnusson ein geweihtes Leben führt. Als Arn siebzehn Jahre alt ist, beschließt Erzbischof Stephan, dass es jetzt an der Zeit ist, die Welt kennenzulernen. Doch dann begeht Arn eine unverzeihliche Blutschande und wird dazu verurteilt, zwanzig Jahre Dienst als Tempelritter zu tun.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wann kommen die zwei weiteren Teile?

Die Inhaltsangabe ist völlig fehlleitend, bezieht sie sich doch auf die Gesamttrilogie, nicht jedoch auf diesen ersten Teil.
Erstaunt hat mich, dass die Bücher sogar schon verfilmt wurden und trotz hochkarätiger Besetzung auf deutsch lediglich auf DVD heraus kamen.
Ich finde die Geschichte gelungen und eineandfrei gelesen und warte nun sehnlichst auf die verbleibenden zwei Teile!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Reist ein richtig mit

wann kommt der zweite und dritte Teil? Ich hoffe bald. Hier wird Geschichte lebendig. Einfach klasse vorgelesen.
Lesen Sie weiter...

- Heiko

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.07.2017
  • Verlag: Der Hörverlag