Cahills Männer (Three Oaks 6) : Three Oaks

  • von Dan Adams
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Three Oaks
  • 3 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Colorado, Winter 1879. Der junge Arzt Allan Kerrish ist auf der Flucht vor den Männern von Senator Cahill. Auf seinem Weg durch die verschneite Landschaft rettet er Catherine Archer das Leben. Ihr Mann wurde ermordet, und die Täter sind mit der Besitzurkunde für die Archer-Goldmine über alle Berge. Der Doktor und die Witwe landen in dem trostlosen Goldgräbernest Three Oaks - einem gesetzlosen Ort, in dem allein das Recht des Stärkeren zählt.

Folge 6 - Cahills Männer: In einem blutigen Kampf haben Jordans Männer das Camp der Goldgräber eingenommen. Als auch noch Kerrish von den Männern des Senators verhaftet wird, scheint für Catherine der Kampf um das Erbe ihres Mannes für immer verloren zu sein. Nur ein verzweifelter Plan kann sie und Kerrish noch retten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hartes, blutiges Finale

Im letzten Teil der exzellent gelesen Serie geht es wieder hart, brutal und blutig zur Sache. Es wird kräftig gestorben. Aber kann das wirklich das Ende sein?

Auch Kerrish ereilt sein Schicksal in Form … nein hört selbst. Es lohnt sich. Simon Jäger liest fantastisch.

Die kleine Serie hat es wirklich in sich. Zwar nichts für zarte Gemüter, aber wer es auch etwas drastischer mag, wird seine Freude daran haben. In Three Oaks geht es rau, schonungslos und gewalttätig zu. Und dass nicht nur bei der Sprache. Ich kann mir auch eine Verfilmung (z. B. bei HBO) sehr gut vorstellen. Auch diese Kurzserie würde bestimmt ein Erfolg werden.

Und die Mine? Ob es wohl eine zweite Staffel geben wird? Das kann doch nicht das Ende sein.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat "Jahrgang 1963 und schon ewig süchtig nach Büchern. Seit einigen Jahren auch nach Hörbüchern."

Spannungsgeladenes Finale

Ich war ja schon vom ersten Teil absolut begeistert und bin es bis zum Schluss geblieben. Tolle Figuren, die sich nicht so leicht in schwarz und weiß einteilen lassen. Auch wenn man hier unter anderem die klassischen Figuren eines Western antrifft, wie Huren, den Saloonbesitzer, Revolverhelden usw. , so bleiben sie nicht klischeehaft bei dieser einen Seite. Es sind Menschen mit schmutzigen Geheimnissen, mit Vergangenheit und unterschiedlichen Gesichtern, die sie ihrem Gegenüber zeigen. Auch die Story selbst hat einen klaren Spannungsaufbau und endet mit einem munitionsgeladenen Höhepunkt...keine Angst kein weiterer "Spoiler-Alarm".....wobei ich mich den bisherigen Meinungen anschließe, dass es durchaus Raum für eine Fortsetzung gibt.
Dann bitte auch gelesen von Simon Jäger, der einfach fantastisch ist.
Lesen Sie weiter...

- Mark74

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.08.2016
  • Verlag: Lübbe Audio