Das Blut der Rebellin (Geraldine 2)

  • von Sabrina Qunaj
  • Sprecher: Tanja Geke
  • 23 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie ist einem Normannen versprochen, doch ihr Herz gehört der walisischen Rebellion...

Wales im 12. Jahrhundert: Während in England ein Bürgerkrieg tobt, rebellieren die Waliser unermüdlich gegen die neuen Machthaber. Um die Position der Normannen zu stärken, soll die junge Isabel, Tochter des mächtigen Geraldine-Geschlechts, den grausamen Sheriff von Pembroke heiraten. Doch am Vorabend der Hochzeit greifen die Rebellen an. Isabel kann fliehen und wird bald selbst zur Freiheitskämpferin. Der Sheriff hat seine Braut allerdings nicht vergessen und beauftragt den walisischen Prinzen Ralph le Walleys, sie zurückzuholen. Als die beiden sich ineinander verlieben, stehen sie plötzlich im Zentrum eines Krieges, in dem sie sich für eine Seite entscheiden müssen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Genial und einfach wunderbar

Für mich ein wirkliches Highlight zum Jahresanfang.Die Geschichte von Isabelle ist einfach wunderbar gestrickt.Über Tanja Geke muss ich nicht mehr sagen als GENIAL!Das Ganze erinnerte mich ein bisserl an Sevenwaters.Durch die Stimme von Tanja Geke hat man immer das Gefühl ganz nah am Geschehen zu sein und sieht die Ereignisse direkt vor sich.Einfach toll!!!Gesagt sei noch dass man Teil 1 nicht gelesen haben muss (ist ja nicht als HB erschienen) um der Geschichte hier folgen zu können.Denn Teil1 ist der Roman um Nesta, das ist die Großmutter von Isabelle, der Hauptprotagonistin in diesem Teil und ebenfalls eine in sich geschlossenen Erzählung.Ich hoffe aber doch, dass Teil 1 und natürlich auch Teil 3 noch als HB, gelesen von der genialen Tanja Geke hier erscheinen.Ein wirklich wundervoller Roman in dem Genre.Absolute Empfehlung von mir.
Lesen Sie weiter...

- Beate

Eine der positivsten Überraschungen seit langem

Ich hab mir das Hörbuch nur zufällig runtergeladen weil ich Lust auf deinen historischen Roman mit einer kitschigen Liebesgeschichte hatte, Aber dieses Buch ist so viel mehr !
Man begleitet die Protagonisten nicht nur durch einen kurzen Lebensabschnitt sondern verfolgt ihre Geschichte über mehrere Jahre, leidet mit Ihnen und sieht eine zarte Freundschaft aufkeimen, die sich zu einer wahrhaftigen liebe weiterentwickelt.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen !
Lesen Sie weiter...

- Hannah

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.12.2015
  • Verlag: Der Hörverlag