Das Geheimnis des Templers Episode I-VI

  • von Martina André
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • 20 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gero von Breydenbach wächst als zweiter Sohn eines Adeligen auf. Damit wird er nicht der Nachfolger seines Vaters und Lehnsherr über die Burg. Für ihn ist eine geistliche Laufbahn vorgesehen oder der Eintritt bei den Templern. Gero will Templer werden und gegen die Heiden ziehen, die das Heilige Land besetzt halten. Aber dann verliebt er sich ausgerechnet in seine Adoptivschwester...

Zur Autorin: Martina André, geb. 1961, ist seit ihrer Kindheit eine begeisterte Geschichtenerzählerin. 2007 veröffentlichte sie mit "Die Gegenpäpstin" auf Anhieb einen Bestseller.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr interessant, ABER

Nach dem "Rätsel und der Rückkehr der Templer" war es erfrischend den ersten Teil als letztes zu hören. Keine Zeitsprünge...... Sehr angenehm.
Und obwohl man die Fortsetzung der Geschichte kennt, war es nicht langweilig sondern interessant, die Vorgeschichte von Gero und Struen zu erfahren.
Einzig die detailverliebte und auuuuusführlich Beschreibungen der "Bett-Teilen-Geschichten" sind auf Dauer nicht kurzweilig sondern durchschaubar und wiederholen sich. Vor allem wenn man nicht nur die TemplerTrilogie sondern auch die Gegenpäpstin und weitere Bücher aus der Feder Martina André gelesen/gehört hat.
Lesen Sie weiter...

- printmaster2000

Nicht so begeistert.

Habe schon bessere Bücher der Autorin gehört. Die Abwertung habe ich vor allem wegen der überdimensionierten Kopulationszene vorgenommen.
Lesen Sie weiter...

- Peter B.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.04.2014
  • Verlag: SAGA Egmont