Das Spiel der Könige

  • von Rebecca Gablé
  • Sprecher: Udo Schenk, Hans-Michael Rehberg, Max von Pufendorf
  • 7 Std. 33 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

England 1455: Zwischen den beiden Adelshäusern Lancaster und York beginnen die legendären "Rosenkriege". Für Julian und Blanche of Waringham brechen schwere Zeiten an, denn mit dem Widerstand gegen das neue Regime riskieren sie nicht nur ihr Leben. Virtuos komponiert Regisseur Axel Pleuser ("Das zweite Königreich") dieses umfangreiche historische Hörspiel und findet wieder die richtige Mischung aus mittelalterlichem Drama, Abenteuer, Machtkämpfen und großen Gefühlen. Udo Schenk, Hans-Michael Rehberg, Max von Pufendorf und 60 weitere Schauspieler lassen den Hörer vollends versinken in den packenden Klangkosmos des Kriegs der Könige. Wer ihnen mitfiebernd zuhört, findet sich schon in der Rüstung auf dem Schlachtfeld wieder!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das Mittelalter zum Hören

Als Hörspielproduzent mag ich gar nicht daran denken, was diese Produktion gekostet haben mag - aber sie war definitiv jeden Cent wert. Vom ersten Moment wird man in die Handlung gezogen, atmosphärische Sounds, geschickt eingesetzte Musik und eine Armee großartiger Sprecher machen dieses Hörspiel zu einem muss für alle Freunde des historischen Romans.
Lesen Sie weiter...

- chrisfm1972

Super gemacht

Ich habe mir dieses Hörspiel aus reiner Neugier heruntergeladen. Ich habe das Buch selber gelesen. Das Hörspiel ist wirklich sehr gut gemacht und es macht richtig spass das anzuhören. Wer nicht unbedingt das Hörbuch oder Buch lesen möchte, der ist mit diesem Hörspiel gut bedient. Es enthält alles wichtige was im Buch vorkommt.
Wirklich super gemacht.
Lesen Sie weiter...

- miranda80

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.07.2009
  • Verlag: Der Hörverlag