Das keltische Amulett (Die Dalriada-Saga 2) : Die Dalriada-Saga

  • von Jules Watson
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • Serie: Die Dalriada-Saga
  • 30 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rhiann und Eremon - erst einte sie nur ihr Freiheitskampf gegen die Römer, doch längst haben die keltische Prinzessin und der irische Krieger ihre tiefe Liebe zueinander entdeckt. Jetzt aber steht es mit der Unabhängigkeit Albas nicht zum Besten, der römische Oberbefehlshaber Agricola greift hart durch. Während Eremon unermüdlich versucht, neue Allianzen zwischen den keltischen Stämmen zu schmieden, hofft Rhiann auf Unterstützung für ihr Land durch die druidischen Priesterinnen. Nur um immer wieder an Verrat, Intrigen und Habgier zu scheitern. Doch es gibt auch Hoffnung: Rhiann ist schwanger - und eine Prophezeiung besagt, dass dereinst aus ihrem Geschlecht jener Herrscher stammen wird, der Schottland in die Freiheit führt... Die Dalriada-Saga - eine Geschichte voller Mythen und Legenden um das außergewöhnliche Paar, das Schottland einstmals einte.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Was für eine beeindruckende historische Saga! Ich kann den nächsten Band kaum erwarten.
--Woman's OwnDiese historische Saga um den Kampf um Liebe, Ehre und Freiheit hat mich von den Füßen gerissen!
--Home & Country
Neu, faszinierend und nicht aus der Hand zu legen - ein überzeugendes Romandebüt!
--Historical Novels Review

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Story aber der Sprecher...

Die Geschichte gefällt mir gut. Wer "die Nebel von Avalon" mag wird auch gefallen an diesem Werk hier finden. Es wird mystisch und magisch, geht viel um Jahreszeitenfeste und Rituale und natuerlich um Krieg& Liebe sowie Intrigen und dunkle Machenschaften.Absolut unterhaltend und fesselnd.
Punktabzug gibt es jedoch fuer den Sprecher und die Schnitte. Ich hatte es verdammt schwer die einzelnen Karaktere und ihre Stimmungen zu unterscheiden. Seine Betonung ist duerftig und oftmals ungewollt komisch. Auch die Uebergänge zwischen den einzelne Kapiteln sind teilweise so fliessend, das ich immer wieder gebraucht habe bis ich verstand, das es nun an einem anderen Handlungsstrang weiterging.
Lesen Sie weiter...

- Leseratte 76

Sehr langatmig

Leider wird in dieser Geschichte viel zu oft und viel zu lange von den Seherinnen gesprochen und die Geschichte kommt einfach nicht vorwärts. Ich war immer wieder geneigt nun zu stoppen, weil es einfach zu langatmig ist.
Lesen Sie weiter...

- isiboy

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.07.2009
  • Verlag: Audible GmbH