Der Frevel des Clodius (SPQR 3) : SPQR

  • von John Maddox Roberts
  • Sprecher: Erich Räuker
  • Serie: SPQR
  • 8 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rom im Jahre 63 vor Christus: Ein Skandal erschüttert die Stadt. Beim Ritus der "Bona Dea", bei dem nur verheiratete Frauen anwesend sein dürfen, wird ein Mann entdeckt. Decius Caecilius Metellus, Kommandeur der Polizei, ahnt, dass zwischen diesem Frevel und einer Serie von Morden, bei der die Opfer alle ein seltsames Mal auf der Stirn tragen, ein Zusammenhang bestehen muss. Decius Caecellus metellus nimmt die Fährte auf und muss schon bald um sein Leben kämpfen... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Hier zeigt sich auf jeder Seite, was einen guten Krimi ausmacht!
--Marion Zimmer BradleyEine zu Recht gerühmte Krimiserie.
--Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geschichte lernen auf einfache Art

Durch die Serie bekommt man einen guten Einblick in die Geschichte Roms.
Auch wird hier sehr gut verdeutlicht wie Julius Cäsar von einer Nebenfigur der Politik zu einer der entscheidenden Personen der damalige Zeit aufsteigt. Im ersten Teil wird er nur am Rande erwähnt und jetzt im dritten Teil der SPQR Reihe klettert er zu einer wichtigen Nebenrolle empor.
Ich bin schon gespannt auf den vierten Teil und kann eine klare Hörempfehlung aussprechen.
Lesen Sie weiter...

- kischonacht

Der Frevel des Clodius (SPQR 3)

Niemand mit ein klein wenig Kenntnis der römischen Geschichte kann sich der Faszination entziehen. Fabelhaft recherchiert, spannend geschrieben, klasse gelesen.
Lade ich bis zum letzten Band.........
Lesen Sie weiter...

- Mstar

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.12.2009
  • Verlag: Audible Studios