Der Galgenvogel (Tom Hawkins 2) : Tom Hawkins

  • von Antonia Hodgson
  • Sprecher: Peter Lontzek
  • Serie: Tom Hawkins
  • 13 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Frühjahr 1728. Ein junger, gut gekleideter Mann wird durch Londons Straßen zum öffentlichen Galgen nach Tyburn geschleppt. Die Menge am Straßenrand feixt und verflucht ihn, nennt ihn einen Mörder. Er versucht ruhig zu bleiben. Sein Name ist Tom Hawkins, und er ist unschuldig. Irgendwie muss er es schaffen, das zu beweisen, bevor der Strick sich um seinen Hals legt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kopfkino an - Unterwegs in London

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ein ausgesprochener Hochgenuss. In Gedanken befand man sich mitten in der Geschichte Englands. Der Nachfolger des Teufelsloch ist eine weitere spannende, historische Geschichte mit interessanten Charakteren. Köstlich beschrieben wurde Queen Caroline, mit passendem Akzent des Sprechers!


Welches andere Buch würden Sie mit Der Galgenvogel vergleichen? Warum?

Fortsetzung von "Das Teufelsloch"


Welche Figur hat Peter Lontzek Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Queen Caroline


Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Londons Unterwelt anno 1728


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Fortsetzung von "Das Teufelsloch"

Lesen Sie weiter...

- Kunde aus SU

Hervorragend

Es war ein Hochgenuss, sich in die Geschichte Englands entführen zu lassen. Nach Teufelsloch eine weitere spannende Kriminalgeschichte mit sympathischem Titelhelden. Die Figuren sind schillernd und phantasievoll beschrieben, noch eine weitere Geschichte wäre schön!
Lesen Sie weiter...

- Meike

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.11.2016
  • Verlag: Audible Studios