Der Knochenpoet (Rotrud von Saulheim 1) : Rotrud von Saulheim

  • von Susanne Kraus
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Serie: Rotrud von Saulheim
  • 11 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Kaiser Friedrich, genannt Barbarossa, im Frühjahr 1158 zum ersten Mal seine neue prächtige Pfalz im Marktflecken Lautern besucht, wird auf der nur wenige Meilen entfernten Burg Beilstein eine mysteriöse Truhe voller Menschenknochen entdeckt. Und noch ein weiterer Mord hält die Burgbewohner in Atem. Als der Burgherr Merbodo verdächtigt wird, stellt seine Tochter Rotrud auf eigene Faust Ermittlungen an. Doch welche Rolle spielt der zwielichtige Spielmann Trushard, auch der "Knochenpoet" genannt - jener Mann, in den Rotrud sich verliebt?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Diese Buch hätte einen besseren Titel verdient

DiesesBuch hatte ich schon ein par mal wieder weggedrückt,nur weil mich die Erzählungen um Kaiser Barbarossa interessieren, hatte ich die Vorankündigung bis zum Ende gelesen
und für lesenswert gefunden.Der Spielmann ist für mich eigendlich die Person gewesen welche sich durch die Erzählung zog.
Trotz alledem eine interessante Geschichte und gut erzählt.
Lesen Sie weiter...

- Uli

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.08.2014
  • Verlag: Audible Studios