Der Löwe erwacht (Die Königskriege 1)

  • von Robert Low
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • 14 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Episch, packend, gigantisch: Die große Saga um die Gründung Schottlands.

In den dunklen Jahren des ausgehenden 13. Jahrhunderts: König Edward I. regiert im Namen Englands. Unruhen durchziehen das Land. Unter der Führung von William Wallace und Robert Bruce kämpfen die schottischen Rebellen für ihre Freiheit. Doch zwischen den einst mächtigen Clans herrscht Feindschaft. Im Kampf für die Unabhängigkeit geraten Sir Hal Sientcler und seine Mannen in einen Strudel aus Verrat, Intrigen und gewaltigen Schlachten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Langer Atem lohnt

Wer nicht gleich abbricht und aufgrund der vielen erst einmal unzusammenhängenden Namen kapituliert, wird bald reich belohnt. Die Geschichte ist spannend, der Erzählstil knackig ... und der Sprecher macht seine Sache wirklich herausragend !
Lesen Sie weiter...

- David

Rausgeschmissenes Geld

Was genau hat Sie an Der Löwe erwacht (Die Königskriege 1) enttäuscht?

Leider eine sehr langweilige und verwirrende Geschichte. Nichts packendes oder spannendes. Habe mehrere Stunden durchgehalten. Zuletzt war das ganze nur noch ein lästiges Summen im Ohr.... Schade. Das Thema hätte mehr hergegeben.


Was hat Sie am meisten an Robert Lows Geschichte enttäuscht?

Die Geschichte ist einfach langatmig und langweilig erzählt.


Welche drei Worte würden Ihrer Meinung nach die Stimme von Axel Gottschick am besten beschreiben?

Der Sprecher gibt sich Mühe. Kann aber die langweilige Geschichte nicht umschreiben.


Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

Nicht kaufen!


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer eine Liste der Adligen der damaligen Zeit und eine verwirrende Darstellung der Ereignisse sucht kann es gerne mal versuchen. Ein historischer Roman ist das jedenfalls nicht.

Lesen Sie weiter...

- Matthias Ziegler

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.08.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland