Der Medicus von Saragossa

  • von Noah Gordon
  • Sprecher: Frank Arnold
  • 15 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf der Flucht, auf der Suche nach Glaubens- und Familienangehörigen und auf dem Wege, selbst ein Mann zu werden, beginnt für Jona, die Hauptperson des Romans, eine Odyssee quer durch Spanien, bis er endlich nach einer abenteuerlichen und atemberaubenden Reise in Saragossa ankommt und dort in die Lehre eines Medicus geht.

Noah Gordons jüngster Roman erweitert das Thema seines großen Erfolges "Der Medicus" - eine spannende Stimme erzählt die Geschichte einer Identitätssuche vor historischem Hintergrund. Die Stärken des Autors sind ein Gemisch aus sicherer Erzählkunst, guter Recherche und einer Handlung, die immer auch gute Krimikost liefert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Prima!

Wer nach dem Hören des "Medicus" traurig ist, dass es schon vorbei ist, ist mit diesem Buch von Noah Gordon gut beraten. Besser als mit dem "Schamanen", würde ich sagen. Zuverlässige Kombination Gordon-Arnold, gut recherchiert, ordentlich strukturiert, spannend und aufschlussreich.
Empfehle ich gerne weiter!
Lesen Sie weiter...

- Studio Pluriverso

Wie immer: Ein richtig guter und gut recherchierter Roman

Es war ein sehr kurzweiliger Hörgenuss mit vielen Handlungssträngen, denen man aber immer gut folgen konnte.
Lesen Sie weiter...

- Marion

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.06.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland