Der Ruf der Trommel (Outlander 4) : Outlander

  • von Diana Gabaldon
  • Sprecher: Daniela Hoffmann
  • Serie: Outlander
  • 7 Std. 27 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Teil 2 der Steinkreis-Saga: Die faszinierende Geschichte von Claire Randall und Jamie Fraser geht weiter! Nach langer, abenteuerlicher Reise landen Claire Randall und ihr schottischer Rebell Jamie Fraser in den amerikanischen Kolonien des 18. Jahrhunderts. Doch der Atem der Vergangenheit reicht weit. Denn auch ihre Tochter Brianna ist dem Ruf der Trommel gefolgt - nicht nur auf der Suche nach der verlorenen Mutter und dem Vater, den sie nie gesehen hat. Sondern auch aus Angst vor einer Zukunft, die nur sie allein kennt...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Diana Gabaldon ist die Mutter aller Highlander.
-- Brigitte

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Aussprache der Namen...

Man kann sich doch vorher informieren, wie Namen ausgesprochen werden. Log-heer, Sessnick... das tut schon beinah weh. Viel zu stark gekürzt sind sie auch, diese Versionen... ich freu mich auf die ungekürzte Fassung!
Lesen Sie weiter...

- M. Aigner

zu viel gekürzt!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Um ein Buch mit über 1000 Seiten auf sieben Stunden Sprechzeit zu quetschen, muss es schon arg gekürzt werden. Genau dies ist passiert, was als Ergebnis eine sehr unverständliche Geschichte ergeben hat und man kaum die Zusammenhänge verfolgen konnte. Echt Schade!

Lesen Sie weiter...

- Lena

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.06.2006
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland