Der Ruf der Trommel (Outlander 4) : Outlander

  • von Diana Gabaldon
  • Sprecher: Birgitta Assheuer
  • Serie: Outlander
  • 53 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach einer langen und abenteuerlichen Reise über den Atlantik erreichen Claire und Jamie Fraser die amerikanischen Kolonien. Doch nach einem Schiffsunglück stehen sie mit leeren Händen da. Weil Jamie sich nicht in die Abhängigkeit von seiner verwitweten Tante Jocasta begeben will, nimmt er das Angebot des Gouverneurs William Tryon an: Gegen das Versprechen, im Falle eines Aufstands Soldaten für die Krone zu stellen, erhält Jamie Siedlungsland in North Carolina.

So ziehen er und Claire zusammen in die Wildnis und bauen dort die Siedlung Fraser's Ridge auf. Doch Claire fürchtet den Moment, an dem William Tryon die Einlösung des Versprechens einfordern wird...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Alles alte Männer

Die Geschichte ist wirklich gut, allerdings hatte ich schon beim letzten Buch meine Probleme mit der Sprecherin. Grundsätzlich scheint es eine minimale Verbesserung gegeben zu haben, oder ich habe mich an die Stimme gewöhnt. Aber, wo bitte steht in den Büchern, dass es sich bei den Männern grundsätzlich um alte, greise Männer handelt? Jamie wird von der Autorin als großer, kraftvoller Mann beschrieben, von der Sprecherin aber als fast stimmloser, greiser Mann gesprochen. Das ist nervig und stört doch sehr. Es dämpft den Spaß am Hören doch gewaltig. Daher kann ich gesamt leider nu drei Sterne geben. Schade
Lesen Sie weiter...

- Armin Glaeser

Outlander vier endlich ungekürzt

Endlich gibt es das ungekürzte Hörbuch für den Ruf der Trommel. Leider muss ich mich vielen anderen Rezensionen anschließen, die Sprecherin überzieht gelegentlich und ich gestehe, dass ich einfach die Sprechgeschwindigkeit oftmals auf 1,25 erhöht habe. Damit ist das Ergebnis für mich ganz ordentlich. Auch die Stimmen der Männer sind so deutlich angenehmer.
Lesen Sie weiter...

- Ann

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.09.2017
  • Verlag: Argon Verlag