Der Sohn (Die Brückenbauer 6) : Die Brückenbauer

  • von Jan Guillou
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Die Brückenbauer
  • 11 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Teil sechs der Brückenbauer-Saga

Schweden in den 1950er Jahren: Eric, der Enkel von Oscar Lauritzen, lebt mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder Axel im vornehmen Stockholmer Vorort Saltsjöbaden. Er führt das behütete Leben der Oberschicht, fernab von aller Armut und Not. Als Erics Vater sich als ungeeignet erweist, das riesige Familienimperium zu übernehmen, fällt die Wahl auf den jungen Eric. In den Augen seines Großvaters besitzt er den nötigen Ehrgeiz, den eine solche Position verlangt. Eric setzt fortan alles daran, den Ansprüchen zu genügen, doch ein tragisches Ereignis zerstört alle Pläne. Plötzlich mittellos geworden, muss Eric beweisen, dass er ein echter Lauritzen ist!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nichts geschieht

Ich verfolge die Serie seitdem mich die Begeisterung für den ersten Band zum Fan gemacht hat. Leider baut die Reihe mit jedem Band ab bis hin zu diesem nichtssagenden Buch in dem rein gar nichts geschieht. Die Erlebnisse des Protagonisten sind so belanglos dass es fraglich ist warum der Autor seine Leser durch diese Erzählung quält. Dies war definitiv das letzte Buch der Reihe das ich lese / höre. Gegeben der Tendenz der letzten Bände kam mir diese Einsicht reichlich spät.
Lesen Sie weiter...

- janko_a

Schade

Schade, mir hat es nicht so gut gefallen, wie die ersten Teile. Die Luft scheint ein wenig aus der Geschichte raus zu sein.
Lesen Sie weiter...

- Jürgen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.01.2018
  • Verlag: Der Hörverlag