Der Sturm der Normannen (Normannen-Saga 4)

  • von Ulf Schiewe
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • 12 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Süditalien 1057: Für den jungen Normannen Gilbert und seinen Herrn Robert Guiscard stehen die Zeichen schlecht. Innere Zerrissenheit und Bruderkrieg drohen das Normannenreich zu zerstören. Auch der Papst sinnt auf Rache, und die heimliche Liebe der Fürstin Gaitelgrima bringt Robert in den Kerker. Ein erbitterter Kampf um die Herrschaft entbrennt. Nur Gilbert kann seinen Herrn noch retten. Doch er steht allein gegen eine gewaltige Übermacht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Total mager

völliger Ab-fall im Vergleich zu den vorherigen. Überaus vorhersehbar, ohne Spannung oder Elan. Hauptsache noch ein Buch drangehängt.
Lesen Sie weiter...

- libraryspectre

Spannendes Buch - Jedoch nicht das beste von Schiewe

Leider geht die Story am Schluss sehr schnell und zusammengefasst zu Ende. Grundsätzlich aber meine Empfehlung. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Lesen Sie weiter...

- Martin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2016
  • Verlag: Audible Studios