Der Vasall des Königs

  • von Daniel Wolf
  • Sprecher: Johannes Steck
  • 3 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Abenteuer der Familie Fleury gehen weiter

Varennes-Saint-Jacques, 13. Jahrhundert: Balian Fleury hadert mit seinem Leben. Die Arbeit im traditionsreichen Kaufmannsgeschäft der Familie liegt ihm nicht; immerzu steht er im Schatten seines Bruders Michel. Als Wilhelm von Holland, der junge König des Heiligen Römischen Reiches, gegen die aufständischen Friesen in den Krieg ziehen will, wittert Balian seine Chance, dem tristen Dasein zu entkommen. Gegen den Willen seiner Familie schließt er sich dem königlichen Heer an. Anfangs ist Wilhelm siegreich, und Balian genießt das abenteuerliche Leben. Doch dann entwickelt sich der Feldzug zur Katastrophe...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade, dass die Fortsetzungen zu Ende sind.

Leider war dieser Hörgenuss viel zu kurz und hätte noch ewig weiter gehen können. Ich empfehle diese Hörbücher von Daniel Wolf uneingeschränkt weiter. Und den Sprecher Johannes Steck ebenfalls.
Lesen Sie weiter...

- Claudia Neumann

Genial

Spannend von Anfang bis zum Ende . Johannes Steck , mal wieder vorgelesen das man nicht mehr aufhören kann !
Nun dauert es wieder so lange bis es 06 /2016 weiter geht .
Lesen Sie weiter...

- Uwe Simon

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.11.2015
  • Verlag: Der Hörverlag