Der Winterpalast

  • von Eva Stachniak
  • Sprecher: Anna Thalbach
  • 7 Std. 46 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

St. Petersburg im 18. Jahrhundert: geheime Gänge, verdeckte Türen, dunkle Nischen. Als die Waise Warwara als Dienstmädchen in den Winterpalast kommt, lernt sie schnell, sich ihre Verschwiegenheit und ihren aufmerksamen Blick zunutze zu machen. Sie wird zu einer der wichtigsten Spioninnen im Palast. Als die junge Sophie von Anhalt-Zerbst - die spätere Katharina die Große - an den Hof kommt und auf dem Weg zur Macht eine Verbündete braucht, wird Warwara ihre engste Vertraute. Schließlich erklimmt Katharina den Zarenthron - aus der unerfahrenen Fremden wird eine der mächtigsten Frauen ihrer Zeit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade...

Ich hatte mich wirklich auf diese Hörbuch gefreut und wollte mir auch schon immer das Buch kaufen. Und trotz der mäßigen Bewertungen habe ich es gekauft und bin aber leider auch enttäuscht. Die Geschichte ist flach, die Sprecherin etwas eintönig und das Buch macht keine Lust auf den zweiten Teil. Sehr sehr schade, aber ich hätte es zwischendrin beinahe abgebrochen. Leider nur drei Sterne...
Lesen Sie weiter...

- Nora

Enttäuscht

Das Buch ist sehr langweilig. Es gibt keine Höhepunkte,aber 1 sympathische Protagonistin. bereue den kauf
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.09.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH