Der dunkle Thron : Waringham-Saga

  • von Rebecca Gablé
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • Serie: Waringham-Saga
  • 15 Std. 13 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

London 1529: Nach dem Tod seines Vaters erbt der vierzehnjährige Nick of Waringham eine heruntergewirtschaftete Baronie und den unversöhnlichen Groll des Königs Henry VIII. Dieser will sich von der katholischen Kirche lossagen, um sich von der Königin scheiden zu lassen. Bald sind die Papisten, unter ihnen auch Henrys Tochter Mary, ihres Lebens nicht mehr sicher. Doch in den Wirren der Reformation setzen die Engländer ihre Hoffnungen auf Mary, und Nick schmiedet einen waghalsigen Plan, um die Prinzessin vor ihrem größten Feind zu beschützen: ihrem eigenen Vater. "Der dunkle Thron" ist der vierte Band der Waringham-Saga von Rebecca Gablé.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ungekürzt viel besser!

Warum nur drei Sterne für ein typisches Hörbuch von Gable und Bierstedt, die für mich als Autoren und Sprecher in ihren Leistungen meist sehr empfehlendwert sind? Die Antwort liegt im Vergleich dieser gekürzten Version zur ungekürzten Ausgabe (hat von mir die volle Punktzahl erhalten): Auch ich habe die gekürzte und die ungekürzte Ausgabe gehört, weil ein Teil der ungegürzten Version nicht ladbar war und ich auch den fehlenden Teil mitbekommen wollte.
Im Vergleich zur langen Version geht hier viel von der Stimmung und den Nebenhandlungen verloren.
Meine Empfehlung ist, die ungekürze Version zu kaufen.
Lesen Sie weiter...

- datura

Wie immer bei Rebecca

Wirklich eine schöne Geschichte, leider wurde erst die gekürzte Fassung eingestellt und dann erst die ungekürzte! Also doppelt kaufen und die Hälfte "doppelt" hören, muss ja nicht sein! Schade !
Für die Geschichte gibt es 5 Sterne an Frau Krane-Müschen !
Für das Einstellen nur Einen Stern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lesen Sie weiter...

- aljoscha müller

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.09.2011
  • Verlag: Lübbe Audio