Die Falken Gottes

  • von Michael Wilcke
  • Sprecher: Christian Poewe
  • 8 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Münster und Osnabrück im Jahr 1647. Die Magd Anneke wird zufällig Zeugin, wie ein Bote in einem Waldstück ermordet wird. Bevor der Reiter stirbt, trägt er ihr auf, nach einem Schweden namens Magnus Ohlin zu suchen. Anneke macht sich auf nach Osnabrück und gerät in eine Verschwörung, die bis in höchste politische Kreise reicht - und die sogar die Friedensverhandlungen bedrohen könnte. Ein neuer dramatischer Roman aus der Zeit der Religionskriege.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fesselnd und interessant

Wir haben das Hörbuch an zwei Nachmittagen komplett zuende gehört und haben uns keine Minute gelangweilt. Zum einen sind die Hintergründe gut recherchiert, dann spielt die Handlung zwischen Osnabrück und Münster, was für uns Münsterländer noch einen besonderen Reiz ausmacht, und nicht zuletzt fesselt die Handlung, denn man möchte wissen, um was für eine Verschwörung es sich handelt, was diese mit den Protagonisten zu tun hat, und wie sich am Ende alles auflöst.
Es ist kein super-spannender Thriller, und die Handlung hat auch einige leichte Schwächen, aber es ist sehr gute Unterhaltung, die bis zuletzt spannend bleibt, mit Figuren, die sich entwickeln und einem irgendwie "ans Herz wachsen". Wir können dieses Hörbuch absolut empfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Doro

Ganz unterhaltsam

es dauert eine Zeit, bis man die Zusammenhänge erkennt, dann wirds unterhaltsam. Gut ist der geschichtliche Hintergrund.
Lesen Sie weiter...

- ducky

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.05.2010
  • Verlag: SAGA Egmont